Wir über uns

Unser Aktivoffenstall liegt umgeben von Wäldern und Wiesen mitten im wunderschönen Weserbergland am Ortsrand von Aerzen. Wir sind ein Familienbetrieb, der aus verschiedenen Betriebszweigen besteht. Neben der Pferdepension wird auf 60 ha Ackerbau betrieben, wo auch das Kraftfutter, Raufutter und Stroh für die Pferde erzeugt wird.

Eine kleine Pilzzucht mit Direktvermarktung bestehend aus einem Hofladen und verschiedenen Wochen- und Bauernmärkten vervollständigt den Betrieb.

 



Wir haben es uns bereits vor vielen Jahren zum Ziel gesetzt, ein harmonisches Miteinander aller Reiter, Pferde und deren Angehörigen unter unserem "Dach" zu bieten. Wir bieten vor allem Angebote für Einsteller, ermöglichen aber durch externe  Reitlehrer auch Unterricht und erfreuen uns an zahlreichen Aktivitäten, wie gemeinsamen Ausritten und Grillabenden, am lebendigen Angebot unseres Pferdestalls.  Darüber hinaus versorgen wir alle Pferde rund um die Uhr und geben stets unser Bestes, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Einsteller in die Tat umzusetzten.

 

Hier finden Sie uns

Aktiv-Offenstall Miserre

Hans-Jörg Miserre

Gellerser Str. 32

31855 Aerzen

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0171 97 92 594 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

         

Aktuelles

Neue Weidebilder online!

Klicken Sie hier für dir schönsten Bilder der vergangenen Weidesaison: Weide

            

Reiterstübchen: Es hat etwas gedauert, aber jetzt ist das Panoramabild online!

Das Reiterstübchen

Druckversion | Sitemap
© Aktiv-Offenstall Miserre